Vorträge Drachenflieger- und Paragleiterclub Salzburg

Eine Info von Elisabeth Eisl,  Präsidentin des Drachenflieger- und Paragleiterclub Salzburg:

Liebe Nachbarclubs,
wir haben für unsere Mitglieder drei Vorträge zum Schwerpunkt „Sicher Fliegen“ organisiert, die vielleicht auch für eure Mitglieder interessant sein könnten:

Samstag: 28.01. 17:00 Uhr Gasthof Schorn in St. Leonhard
Michael Nesler:
“Ganzheitlich” Gleitschirmfliegen
Wie wir beim Fliegen viel Spaß haben, lernen und Grenzen verschieben können, ohne dabei unnötige Risiken einzugehen. Eine Sammlung von Ideen und Erfahrungen, die eine neue Sicht öffnen, auf was es beim Fliegen wirklich ankommt.

Freitag, 10.02. 19:00 Uhr Gasthaus Pliemgut in Aigen
Yvonne Dathe:
„Aufwind im Kopf – wie du mit schwierigen Situationen mental gut zurecht kommst, um noch besser und sicherer zu fliegen

Samstag, 04.03. 17:00 Uhr Ort wird noch bekannt gegeben
Lex Robé:
Streckenfliegen – effizient & sicher
Risikominimierung auf dem Weg vom Hausbergflieger zum Streckencrack

Details zum Vortrag von Michael Nesler findet ihr schon auf unserer Homepage www.paragleiter.com, die anderen beiden Vorträge folgen in Kürze. Dort wird dann auch stehen wo der Vortrag von Lex Robé ist.

Da wir die Kosten für die Referenten/Raummieten übernehmen, müssen wir von den Nichtmitgliedern einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.