Trauer um Klaus Wallner

KlausiAm Donnerstag, den 24. August ist unser ehemaliger 1. Vorstand, Klaus Wallner, nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Unser Mitgefühl gilt seine Frau Andrea und den Kindern. Die Vorstandschaft und der Verein nehmen Abschied von einem Freund, Fliegerkollegen und besonderem Menschen, für den der Gleitschirmclub Albatros immer eine Herzensangelegenheit war. Klaus hat von 2004 bis 2010 den GSC Albatros Bad Reichenhall als 1. Vorstand gelenkt. Nach seiner Amtszeit engagierte er sich weiterhin tatkräftig für den Verein. Besonders in der Organisation des Grazi Man war er ein unverzichtbarer Macher und Anpacker. Er ließ es sich auch wenige Tage vor seinem Tod nicht nehmen, den Grazi Man 2017 vom „Regie-Stuhl“ aus zu begleiten.

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 06. September 2017 um 10 Uhr in St. Zeno statt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.