Jahresabschlussfeier 2017 des Gleitschirmclub Albatros e.V.

Wir möchten Euch und Eure Partner recht herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier am 05.01.2018 ab 18:30 Uhr beim Poschei (ehem. Gasthof Baumgarten) einladen.
Es gibt zu Beginn Bier vom Faß und anschließend das legendäre Poschei-Buffet.
Die Kosten dafür übernimmt der Verein. Getränke zahlt jeder selbst. Für spendierfreudige Mitglieder haben wir auch wieder unser rosa Schweinchen (ehem. „Sumsi“) dabei.
Auf dem Programm steht natürlich die Siegerehrung des Reichenhaller Streckenflugpokals.

Desweiteren hier ein Aufruf an alle Fotografen oder Filmemacher die während der vergangenen Flugsaison sehenswerte Momente festgehalten haben. Es wäre schön wenn wir ein paar Beiträge von den Mitgliedern zeigen könnten. Es gibt unserer Veranstaltung immer eine persönliche Note. Was auch immer Euch beeindruckt hat. Zwischen 3 und 5 Minuten Länge wäre ausreichend. Bitte die Foto oder Videos aufbereiten und an Gerhard Pötsch bis spätestens 31.12.2017 zur Koordination zukommen lassen.

Bitte tragt Euch in der Doodle-Liste ein wer alles kommt. Wir müssen das Essen und die Plätze beim Wirt vorab bestellen.
https://doodle.com/poll/arbfiet84qcdxs4x
wer nicht eingetragen ist steht in der Buffetschlange ganz hinten an

Nun wünschen wir allen noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf´n Poschei!

Die Vorstandschaft

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.