Vortrag Chrigel Maurer in Salzburg

Liebe Nachbarvereine,

wir werden am 25.01.2018 wieder Chrigel Maurer für einen Vortrag nach Salzburg holen und ich würde mich freuen, wenn Ihr die Infos zum Vortrag an eure Mitglieder verteilt.

Termin: Donnerstag, 25.01.2018
Ort: Bachschmiede Wals
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 12,- € im Vorverkauf; 14,- € an der Abendkasse

Der Vortrag wird aus zwei Teilen bestehen:
– Wie kam Chrigel zum fliegen und wie wurde er so gut wie er heute ist
– Was hat das Team SUI1 bei den X-Alps 2017 erlebt und was steckte hinter den oft überraschenden taktischen Entscheidungen

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage und Facebookseite:
http://www.paragleiter.com/vortrag-chrigel-maurer-2018/

https://www.facebook.com/events/241673493031884/
Es wird sicher wieder ein spannender Abend mit dem fünfmaligen Gewinner der Red Bull X-Alps. Gerne könnt ihr mir auch Infos zu euren Veranstaltungen schicken, dann kann ich sie an unsere Mitglieder weiterleiten.

Viele Grüße
Sissi

Elisabeth Eisl
Präsidentin
Drachenflieger- und Paragleiterclub Salzburg
+43 (0) 664 75028359 (Neue Handynummer!)
praesident@paragleiter.com
www.paragleiter.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.