Stammtisch + DSGVO

  • zur Erinnerung:  erster Freitag im Monat ist Stammtisch => kommender Freitag, 07.09. – ab 18:00 im Heimgarten
  • DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung:  das betrifft auch uns. Die Mitgliederliste auf unserer Website ist aktuell aus diesem Grund nicht abrufbar.
    Da diese aber durchaus nützlich ist, möchten wir sie wieder online stellen. Dafür brauchen wir von jedem einzelnen sein Einverständnis, ob er mit Namen, Telefon Nr. und Wohnort drauf stehen möchte.

Damit sich unserer Arbeitsaufwand in Grenzen hält machen wir es so:
Wer nicht auf der Mitgliederliste aufgeführt werden möchte, teilt uns das bitte bis spätestens zum 16.09 per Email mit, der Eintrag wird dann von der Liste getilgt.
Wenn sich einer nicht meldet, gehen wir von seinem Einverständnis aus.
Die Mitgliederliste ist wie gehabt nur über Passwort zugänglich.

Gleiches gilt für den Mailingverteiler, wer in Zukunft keine Mails mehr vom Club erhalten will, teilt uns das auch bitte bis zum 16.09 mit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.