„24 Stunden von Bayern“ Aktion des GSC-Albatros e.V. auf der Zwiesel Alm

Der Gleitschirmclub Albatros Bad Reichenhall e.V. wird sich an dem Wanderevent "24 Stunden von Bayern" beteiligen. Die Zwiesel Alm ist Anlaufpunkt einer Streckenführung an der viele Wanderer vorbeikommen werden. Wir können unseren wunderschönen Sport am Samstag den 16.06.2012 zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr präsentieren. Es wäre schön wenn einige Leute  mitmachen.  Für jeden der bereit ist und seinen Schirm auf die Zwiesel Alm trägt soll es nicht umsonst sein. 

HINTERGRUND: Für zwei Stunden sollten ein paar Gleitschirme zur Begutachtung der interessierten Wanderer bereitstehen. Natürlich mit Rede und Antwort des Besitzers. Idealerweise  sind dann um diese Zeit auch Starts möglich. Dann wärs perfekt.  Wer schon jetzt eine Zusage machen kann, am 16.06.12 dabei zu sein, soll sich bitte kurz melden. Die Organisatoren wären sehr froh darüber.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.