25 Jahre Gleitschirmclub Albatros Bad Reichenhall

Liebe Fliegerkollegen,
der Gleitschirmclub Reichenhall feiert am 23.06.2012 sein 25 jähriges Bestehen und möchte zu diesem Anlaß seine Freunde und die Flieger der benachbarten Vereine zu seiner Geburtstagsparty einladen.
An diesem Tag tragen wir unsere Clubmeisterschaft offen aus und feiern im Anschluss am Landeplatz Weitwiese bei Karlstein.
Ihr könnt entweder als Gäste an unserer Clubmeisterschaft teilnehmen oder im Sternflug aus eurem Fluggebiet auf unserem Landeplatz Weitwiese [12.853°O 47.721°N] bis 19:00 Uhr einlanden.
Für die Teilnahme an der offenen Clubmeisterschaft ist eine Anmeldung an der Talstation der Predigtstuhlbahn ab 9:00 Uhr und die Teilnahme am Briefing an der Almhütte Schlegelmulde um 10:00 Uhr erforderlich. Die Aufgabe wird ein definierter Bojenflug im Reichenhaller Talkessel sein.
Sachpreise gibt es sowohl für die Teilnehmer an der offenen Clubmeisterschaft sowie für den Einlander, der die punktbeste Strecke (DHV-XC Regelung) von einem beliebigen Startplatz fliegt und bis 19:00 landet, ein Laptop zum GPS auslesen steht dafür bereit.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir würden uns freuen, wenn wir viele Piloten aus eurem Verein auf der Weitwiese begrüßen können. Zwecks Dimensionierung der Bewirtung wäre ein Feedback über die möglichen Teilnehmer von euch sehr hilfreich, bitte gebt uns bis 21.06. unter info@gleitschirmclub-reichenhall.de Bescheid. Einen Hinweis auf eine wetterbedingte Absage bzw. Verschiebung werden wir am Vortag bis 20:00 auf unsere Website setzen.
Auf euer Kommen freut sich der Gleitschirmclub Albatros Bad Reichenhall e.V.

Wolfgang Nöhrig
1. Vorstand
Gerhard Pötsch
2. Vorstand