Fliegerausflug Slowenien

Liebe Albatrosse,

wir haben ja beschlossen, dieses Jahr wieder einmal einen Clubausflug über Ostern zu machen. Es geht dieses Mal nach Tolmin in Slowenien, einem sehr bekannten Fluggebiet im wunderschönen Soca-Tal. Das Fluggebiet bietet für jeden Geschmack etwas, Streckencracks fühlen sich an der „Rennstrecke“ Soca-Tal mit den nahegelegenen Gipfeln des Triglav Massivs genauso wohl wie Genussflieger, die einfach unbeschwerte Flüge in einer schönen Umgebung erlebenwollen (Der Startplatz am Kobala ist auch sehr weitläufig und unproblematisch).Und natürlich soll auch das Gesellige nicht zu kurz kommen. Wir wollen im wahrsten Sinn des Wortes unsere Zelte aufschlagen, und zwar am Campingplatz Gabrje (www.camp-gabrje.com) von Karfreitag 19.4.- Ostermontag 22.4.. Dieser Campingplatz ist der ideale Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten, für uns natürlich hauptsächlich das Fliegen. Es fahren uns Shuttlebusse direkt vom Campingplatz zum Starplatz, der Landeplatz ist direkt neben dem Campingplatz. Wir haben am Campingplatz schon mal für 10-20 Personen vorreserviert, bitten aber Interessierte bis Freitag 12.4. um Meldung an Gerhard (gerhard.poetsch@t-online.de), damit wir unseren Platzbedarf richtig dimensionieren können. Natürlich fahren wir nur, wenn das Wetter fliegbare Bedingungen erwarten lässt. Wer nicht campen, aber trotzdem mitfahren möchte, wird gebeten, sich selbstständig um ein Quartier zu kümmern.Hierzu und auch als Info über die Gegend ist noch folgender link ganz nützlich: www.soca-valley.com/de

Auf eine rege Teilnahme freut sich Eure Vorstandschaft