2. Gaisbergflugtag, Samstag, 26.10.2019

Liebe Nachbarclubs,

wir laden euch herzlich zum 2. Gaisbergflugtag diesen Samstag, 26.10.2019 ein. Das Wetter schaut gut aus und wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Es ist unser Saisonabschlussfest am Gaisberg. Für alle, die noch nie, oder selten bei uns waren oder unsicher wegen den Lufträumen sind machen wir Fluggeländeeinweisungen. Einfach beim Infostand am Startplatz oder bei den Starthelfern melden.

Es gibt auch ein großes Testival der Flugschule Salzburg und paragliding-store.at. Die Firmen Advance, Nova, Swing, Niviuk, Phi, Tripple 7 und Icaro werden Material zum Test anbieten. Teilweise schon Neuigkeiten von 2020! 

Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage:
https://www.paragleiter.com/2-gaisbergflugtag/

und Facebookseite:
https://www.facebook.com/events/732090637252783/

Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt am Gaisbergspitz. Für die Anreise empfiehlt sich die Linie 151 (Gaisbergbus), direkt aus der Stadt Salzburg (Mirabellplatz) oder vom Landeplatz Guggenthal.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Elisabeth Eisl
Präsidentin
Drachenflieger- und Paragleiterclub Salzburg
+43 (0) 664 75028359
praesident@paragleiter.com
www.paragleiter.com