Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/04/guestbook/D76F61C1-4642-4EFC-B5FC-7C5CDCCB66BB.jpeg[/img]

  2. Habe am Sonntag, 22.04.2018 meinen hellblauen Montura Fleece-Pulli am Hochschlegel zum Trocknen auf das Liftseil gehängt und dort vergessen. Falls jemand den Pulli gefunden hat bitte bei mir melden.
    +49 176 63156759
    Herzlichen Dank im Voraus!
    Gruß
    Robert Staudacher

  3. 21./22.4. Testival und Bordairrace
    Aschau, Kampenwand, Flugschule Chiemsee

    Hallo liebe Bad Reichenhaller,

    am Wochenende 21./22.4. findet bei uns ein großes Gleitschirmtestival statt – zusammen mit dem Hike&Fly-Bordairrace. Ihr könnt nach Herzenslust Schirme ausprobieren!

    Prima Wetter und passende Windrichtung sind angesagt. Die Kampenwandbahn läuft. Fliegerherz, was willst Du mehr? 🙂

    Wir laden Euch recht herzlich ein: Kommt fliegen, testen, Wettkampfluft schnuppern.

    Mit dabei sind:
    * Nova – komplette Palette – Toni Bender – Sa. und So.
    * Skywalk – komplette Palette – Gerhard Holzer – Sa.
    * Advance – komplette Palette – Christian Geierstanger – So.
    * Sowie Schirme von UP, PHI, Ozone, BGD, … – Sa. und So.

    Mehr Infos auf unserer Homepage unter http://flugschule-chiemsee.de/Verkauf/Testival-und-Bordairrace.html

    Viele Grüße von Tobias
    Flugschule Chiemsee, Aschau, Kampenwand

  4. Achtung !!!
    Zwiesel Alm / Landung Listwirt
    Macht bitte alle darauf aufmerksam dass dort das landen nur im markierten Bereich erlaubt ist. Anschließend raus aus der Wiese mit dem Schirm Zusammenlegen beim Windsack. Übungsflüge und Groundhandling nicht erlaubt.
    Der Bewirtschafter möchte das nicht. Auch wenn der eine oder andere der Meinung ist dass das Gras noch nicht wächst.
    Also bitte unterlassen und vor allem weitersagen!
    Vielen Dank!

  5. Himalayan Excursion – Vortrag von Stefan „Boxi“ Bocks

    Pläne schmieden, auf Reisen gehen und in der hektischen Zeit wieder einmal einen Anker setzen? Wer möchte das nicht hin und wieder? Sebastian Huber und Stefan Bocks erfüllten sich ihren Traum und flogen bzw. wanderten in fünf Wochen über 1.000 Kilometer entlang der höchsten Berge der Welt. “Himalayan Excursion” ist die Geschichte über einen Ausflug mit dem Gleitschirm von Nordindien bis nach Nepal. Was sie dabei alles erleben durften, zeigt „Boxi“, der Pionier des sogenannten Biwakfliegens in einem lässigen Vortrag und einem bewegenden Film am Freitag 20. April um 19.30 Uhr in der Cafe-Lounge Festung in Traunstein.

  6. Stammtisch findet am Freitag 06.04.2018 im Gasthaus Bürgerbräu statt. Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für den Gleitschirmclub Reichenhall reserviert.

  7. Würde morgen (Ostersonntag) von Anger nach Bassano fahren dort bis Montag bleiben und Montag Abend zurück. Hab noch Plätze frei.
    Tel. 0176 81171629
    Frohe Ostern

  8. Aus aktuellem Anlass. Es hat sich nichts geändert.

    ED-R142 Reiteralpe MON-FRI+
    *W N=EDR142
    AH 12000 MSL
    AL GND
    *W W=Mon: 06:00-24:00 LT (Lokal Time)
    *W W=Fri: 00:00-15:00 LT
    *W W=Sat: NOTAM
    *W W=Sun: Free

  9. Die Nationalparkverwaltung bittet um Beachtung der aktuellen (14.03.2018) Adlerhorstbelegungen.
    Siehe Link, oben!
    Wir bitten alle Piloten diesen Link regelmäßig bei Flugvorhaben zu beachten. D.h.
    1. ED-R142 Status beachten.
    2. Adlerinfos einholen.
    3. Respektiere deine Grenzen und die Natur.
    In diesem Sinne wünschen wir viele schöne Flüge für die Saison 2018.
    ED-R142 Statusinfos gibt am 16.03.2018 bei der JHV.

    GSC Albatros / Vorstandschaft
    [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/03/guestbook/Adler.jpg[/img]

  10. Liebe Vereinsmitglieder,
    heute habe ich wieder einen neuen 100er Block Predax-Karten besorgt. Preis pro Bergfahrt wie gehabt 12,50 EUR.
    Bei dringendem Bedarf dürft ihr gerne bei mir vorbeikommen, sonst Verkauf gerne bei der JHV am 16.03.18 in der Schießstätte.
    LG Eure Kasseuse

  11. [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/02/guestbook/9DBBDB29-F3CE-4FD9-BD87-770A0BC7DD54.jpeg[/img]