Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. War ein extrem geiler tag,… hat mich irsinnig gefreut mit euch allen mal wieder in der Luft zu sein… freu mich schon auf die nächsten sessions… und danke für alles , bier essen und die geile gesellschaft XD
    bis bald und gute flüge

  2. Und es war doch fliegbar…
    Bier gibt’s demnächst auf der Wiesn. Und nicht zu knapp ?
    Dankschön an alle für die gelungene Feier!

  3. Sehr schöne Clubmeisterschaft, freue mich schon auf nächstes Jahr. Hier noch ein Foto mit Siegesgrinsen.
    [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/06/guestbook/Sieger2017k.jpg[/img]

  4. Besten Dank an alle die zum gelingen der Clubmeisterschaft beigetragen haben.
    Wolfi hab ich gestern nicht erwähnt, aber ohne Aggregat keine kühlen Getränke. Ursl E. u. Helene für die Kuchen, Gerhard fürn Kühlwagen, Metzger und Brot, Ursl fürs Besteck und die Preise, Heli für die Auswertung, Nicole und Freundin als Zielrichter, Bernd für die Hardware und Software, Franz fürs Landekreis abbauen und alle die beim auframma und beim löschen (Papierkorb) g´holfen ham.
    Aber besten Dank an Alptherm der so schlecht vorhergesagt hat dass da Baschdei als Daueroptimist auch dabei war. Ohne eam wär des nix worn gestern. Besten Dank an Maggei für sein Grillequipment und Siggmen für des coole Foto!!!! https://www.hidrive.strato.com/share/2draijipue#$/
    [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/06/guestbook/SDC13985_2.JPG[/img]

  5. Hallo liebe Gleitschirmfreunde.Viel Spaß bei der Clubmeisterschaft und happy landing. Kann leider nicht.Haben Eisstocktunier. Übrigens, schaut mal auf die Archivbilder von der Muldenkamera am 23.06.2017 ab 20.05Uhr. Liebe Grüße
    Winkei

  6. Liebe Hobbyköche!
    Wie gewohnt würden wir uns über Salat- und Kuchenspenden für die Clubmeisterschaft / Grillfeier am Landeplatz morgen freuen. Kartoffel- und Krautsalat gibts vom Metzger Magg, wer also die kulinarische Vielfalt erweitern möchte darf gerne etwas mitbringen. Ein Kühlwagen steht ab ca. 7.30 Uhr am Landeplatz.
    LG Ursl

  7. „ABENDFLUG“ vom Hochschlegel mit Pilot Andi Schröer.
    [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/06/guestbook/IMG_9169-5.jpg[/img]

  8. [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/06/guestbook/IMG_6207-2.JPG[/img]

  9. Habe heute Nachmittag einen einsamen schwarz-weißen Salomon Helm vom Schreck mit ins Tal geflogen. Wer ihn vermisst – bitte melden. TEL. 0160-90274875

  10. [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/05/guestbook/mulde.jpg[/img]
    Heute kein Flugbetrieb.

  11. Servus! Ich habe am Samstag am Schreck eine schwarze Sonnenbrille gefunden. Der Besitzer soll sich bei mir melden! Gruß Woife
    [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/05/guestbook/IMG_7797.jpg[/img]