Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. liebe Predaxfliaga – kann jemand mal an der Schlegelmulde nachschauen was mit der Kamera los ist, hängt die noch dort?
    Gruß
    Helmut

  2. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. 🙂 Was für ein super Graziman. Perfekte Orga, coole Typen, tolles Event. Auch nach 22 Jahren hab ich nicht genug. 🙂
    Danke an alle Ehrenamatlichen.

  3. Hallo Gleitschirmclub Reichenhall,
    Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für die Austragung des GraziMan 2019. Es war ein toller und sehr gut organisierter Wettbewerb. Super Stimmung, nette Leute, bestes Wetter.
    Freue mich auf die nächstjährige JubiläumsVeranstaltung ?!

    Sportliche Grüße, Jeremy

  4. Hi Grazi Man Fans, fast hätte ich es vergessen:
    Wie jedes Jahr sind auch heuer wieder Kuchenspenden herzlich willkommen!
    Selber gemacht schmeckt einfach besser – und wer von Euch unsere Veranstaltung auf diesem Weg unterstützen möchte, darf bitte gerne einen Kuchen am Samstag ab 7 Uhr bei der Bar abgeben.
    LG Ursl

  5. Graziman 2019 findet wie geplant am 24.08.2019 statt.

    Unser Aufbauteam stellt sich am Freitag, 23.08.2019 ab 13:30 Uhr der Herausforderung Graziman.
    Alle bisherigen, langjährigen Helfer sind oder wären wieder ein große Hilfe um die Vorbereitungen zu treffen.
    Wenn Ihr also wieder Zeit habts wäre es uns eine Ehre mit Euch den Graziman wieder zu organisieren.
    Wir freuen uns auf gutes Wetter und einen entspannten Wettbewerb.
    Herzliche Grüße Graziman-Orga-Team

  6. Liebe Predax Flieger: die neue Wetterstation braucht eine stabile Internetverbindung. Wenn ihr das nächste Mal an der Liftstütze, dort wo unser Windsack hängt, vorbei spaziert, dann schaut‘s bitte auf euer Smartphone ob ihr dort eine Internetverbindung habt. Oben am Display sollte dann eines dieser Kürzel angezeigt werden: H+, 4G, LTE, UMTS, GSM oder 3G. Das hat nichts damit zu tun, wieviel Balken die Telefonverbindung hat. Schick mit bitte eine kurze Nachricht, ob überhaupt, und wenn ja, welches Kürzel euch angezeigt wird. Ganz wichtig: welches Netzt verwendet ihr: Telekom, Vodafon, E+, O2 (Telefonica) oder A1.

    Scheene Griaß
    Helmut

  7. Hallo zusammen,

    CM2019 findet am Samstag 20.07.2019 statt.

    Gemeinsame Auffahrt auf den Predax ist geplant für 09:00 Uhr.
    Weitere Details sind unter NEWS veröffentlicht.

    Wie jedes Jahr bedanken wir uns bei den Kuchen und Salatspendern im Voraus.

    Wir feuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen.
    LG die Vorstandschaft

  8. Hey Freunde des Flugsports,
    Würde mein Wendegurtzeug Woody Vally Voyager Plus (Größe M) wegen Neuanschaffung Verkaufen
    VB 300 Euro

    Bei Interesse einfach an folgende Nummer a WhatsApp/Sms oder einfach Anrufen
    0176/93127057
    Lg markus