Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Zur Info:
    Bitte den Link zur Sperrung des Hochschlegels am 19.10.2018 zur Kenntnis nehmen.
    „Zufällig“ hat mich heute eine sehr freundliche Bahnmitarbeiterin darauf hingewiesen. Ich habe sehr freundlich darum gebeten dass unser Verein solche Infos sehr gerne rechtzeitig erfahren möchte um darüber zu informieren.
    Da dies sehr hilfreich wäre das sehr angenehme miteinander noch weiter zu verbessern.
    Siehe Link bzw. http://www.predigtstuhlbahn.de

  2. Wegen Baumaßnahmen!
    Hochschlegel gesperrt.
    Wegen umfangreicher technischer Baumaßnahmen am Hochschlegel-Lift und damit verbundenen Hubschrauberflügen ist am

    Freitag, den 19. Oktober 2018 ganztägig

    der Wanderweg auf den Hochschlegel gesperrt. Gleichzeitig ist auch der Abstieg über den Hochschlegel Richtung Schlegelmuldenalm nicht möglich.

    Auch Gleitschirm- und Drohnenflüge sind in dieser Zeit nicht möglich.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Geschäftsführung und Betriebsleitung der Predigtstuhlbahn / 17.10.2018

  3. wenn jemand zur FS Chiemsee hochkommt, ich hätte was zum mitnehmen, Grüße Helmut
    0160-7257642

  4. Die Kamera an der Schlegelmulde liefert keine Bilder mehr. Kann jemand mal nachschauen ob da oben Strom anliegt? Der Schüssel für die Hütte sollte beim Wirt in der Schlegelmulde sein, einfach fragen. Grüß Helmut

  5. Hallo zusammen,
    am Samstag, den 6.10.18 sind am Predigtstuhl im Gipfelbereich und an der Schlegelmulde Foto- und Filmausnahmen mit einer Drohne.
    Diese finden voraussichtlich in der Zeit von 10 – 14.30 Uhr bei schönem Wetter statt.
    Vielen Dank für Eurer Verständnis.
    Predigtstuhlbahn-Team

  6. …falls die Vereins-Email mit der Info „Stammtisch am 07.09.18 ab 18:00 Uhr“ nicht jeder gelesen hat.
    Hier noch mal zur Erinnerung:
    Stammtisch im Heimgarten am Fr. 07.09.18 ab 18:00 Uhr

  7. …trotzdem die DHV-Vereinsinfo für August 18 an alle Mitglieder versendet wurde, hier noch einmal der Hinweis auf das
    weiträumige Flugverbot um Salzburg am 19. und 20. September 2018.
    Alle Details dazu stehen in der DHV-Vereinsinfo August (PDF) und hier oben! (siehe Link)

  8. Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen
    wagt er zu weinen, mitten in uns.
    R.M.Rilke

    „Beim Graziman basst´s Weda oiwei“ hat da Klause immer g´sogt. Recht hat er g´habt!

    Zum Gedenken, 24.08.2017

  9. Hier die Überbleibsel vom Graziman 2018.
    Wem gehörts???
    [img]https://www.gleitschirmclub-reichenhall.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/08/guestbook/Graziman 18 Überbleibsel.jpg[/img]