Stadtwerke Grazi Man 2020 abgesagt

 

Nach langen Überlegungen und sehr schweren Herzens haben sich die Organisatoren für die Absage des Stadtwerke Grazi Man 2020 entschieden.
Kontaktlose Sportarten im Freien sind zwar wieder erlaubt, sportliche Wettbewerbe unterliegen jedoch sehr strengen Auflagen mit Abstandsregelungen und Hygienekonzepten. Die Anfrage, ob eine Genehmigung für den Stadtwerke Grazi Man mit Hygienekonzept grundsätzlich erteilt werden könnte, wurde von der zuständigen Behörde abgelehnt. Es kann derzeit (Anfang Juni) keine Aussage getroffen werden, ob überhaupt und wann frühestens eine Genehmigung möglich wäre.
Eine Jubiläumsveranstaltung zum 25. Grazi Man in der gewohnten lockeren Atmosphäre wäre im Jahr 2020 unter den erforderlichen Sicherheitsauflagen nicht denkbar.
Wir hoffen auf das Verständnis aller Sportler und Sponsoren und eine umso lässigere Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr.