Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Servus zusammen,
    Hier noch ein Aufruf für Filme für die Weihnachtsfeier. Wer noch ein Video oder Bilder hat, die er/sie zeigen möchte, bitte gerne an mich schicken. Wir freuen uns darauf!
    Bis nächste Woche und einen Guten Rutsch,
    Wasti

  2. Hallo zusammen,

    ich hab am Sonntag den 21.08.2022 am Startplatz Hochschlegel wohl meine GoPro Hero5 Session liegen lassen. Falls die zufällig wer findet… wäre um Info sehr dankbar (+43 664 8157839 auch per WhatsApp)

    Gruß, Markus

  3. Servus beinand, hab bei der Clubmeisterschaftsfeier meine 3 teiligen Stöcke liegen lassen.
    Falls sie jemand hat, bitte melden. 08651/78291 oder 0049179 5038888

  4. Servus zusammen,

    habe am Montag den 1. Juni an der Führmannalm entweder am Start- oder am Landaplatz meine Sonnebrille (Adidas, schwarz in schwarzem Säckchen) verloren. Falls sie irgendwer gefunden hat, würde ich mich sehr freuen.
    (Tel. 0176 456 57 229)

    Grüße,
    Michi

  5. Lieber Alex und Gastflieger an der Fürmann Alm.
    Damit unser Gastfliegerkonzept an der Fürmann Alm auf Dauer funktioniert!
    „Bei den abgedeckten holzbrettern bei der Straßen Abzweigung wo oft gepackt wird“
    —Genau das parken auf den Flächen rund um den Landeplatz kann unserem Verein das Fluggelände kosten—
    —Wenn es uns als Geländehalter nicht gelingt allen Vereins- und Gastfliegern klar zu machen dass das parken dort absolut unerwünscht (diplomatisches Wort für verboten) ist, gibts plötzlich kein wunderschönes Fluggebiet Fürmann Alm mehr. Also bitte lesen oder fragen oder 1+1 zusammen zählen. Vielen Dank.

  6. Hallo zusammen,
    Ich war gestern am 18.05 in Anger an eurem wundervollen hang fliegen und hab beim weg fahren vergessen meinen zweit Schlüssel vom Reifen zu nehmen. Er muss oberhalb vom landeplatz (beim beton Silo)
    Bei den abgedeckten holzbrettern bei der Straßen Abzweigung wo oft gepackt wird, vom Reifen gefallen sein. Ich hoffe jemand hat ihn gefunden und meldet sich bei euch.
    Es handelt sich um einem Schlüssel mit Funk von einem iveco daily mit einem roten plastik Schilde dran.

    Wäre toll wenn er wider auftaucht!
    Meine Nummer ist 015789655128
    Liebe Grüße Alex

  7. …liegen könnt diese kleine Fernbedienung entweder unten am Landeplatz relativ nah am Fahrsilo an der Längsseite entlang im vorderen Drittel oder oben am Startplatz im Bereich der Zaunöffnung hinten im Lee, neberm Marterl.
    Falls es jemand findet und bei mir meldet, würd i mi tierisch freun drüber und gebe Finderlohn. Danke allen!

  8. Servus liebe Flieger,
    ich hab heute, 29.4.22, an der FürmannOim eine schwarze Fernbedienung im Schlüsselformat verloren. Ein schwarzes Klettband is da auch noch dran. Bitte melden bei mir, warad subba. 0176-99811570. Danke. VG FLO

  9. Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag, den 15.10.2021 meinen Autoschlüssel am Predigtstuhl verloren. Der Schlüssel liegt eventuell oben am Starplatz oder unten auf der Landewiese bei Karlstein.

    Sollte jemand den Schlüssel (Opel) finden, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.

    Gruß Matthias

  10. Betr. ED-R Inzell.
    Wenn man die Koordinaten in Google Earth erstellt lässt sich daran erkennen dass die Zwiesel Alm eindeutig im Bereich dieser ED-R Inzell liegt!
    Das ist meine persönliche Meinung.
    W. Nöhrig

  11. Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen
    lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen mitten in uns.
    …und ich schau nauf zu seinem letzte Flug…