Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Helmut Zeindl

    Email f Ultralite..: ultralite3@freenet.de Gruß Helmut Zeindl

  2. H. Zeindl

    Bergsteigerschirm Ozone Ultralite 3 /23, 2,5 kg, Einstufung B, 5 Jahre alt, frisch geprüft und für gut befunden. Verkauf wg. Neugerät – VKpreis € 1.500,-

  3. Arno

    Midland G7 Funkgerät bei den 2 Bänken am Listwirt hängend gefunden.

    0171/8226055

  4. Arno

    Ab 16. März 2020 geschlossen.
    AKTUELLE MELDUNG „CORONAVIRUS“

    Kein Gästebetrieb auf dem Predigtstuhl als Vorsichtsmaßnahme ab
    Montag, den 16. März 2020.

    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und zur Eindämmung und Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus wird die Predigtstuhlbahn ihren Betrieb ab Montag, den 16. März 2020 bis auf Weiteres komplett einstellen. Unsere Gastronomie bleibt ebenfalls in dieser Zeit geschlossen.
    Für Sonntag, den 15. März 2020 wird es zudem eine Limitierung der Besucherzahlen geben. Auch in den Kabinen der Predigtstuhlbahn wird die Fahrgastzahl begrenzt.
    Wann die Predigtstuhlbahn ihren Betrieb wiederaufnehmen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
    Wir stehen auch weiterhin in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden und werden Sie hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.
    Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn sich die Lage beruhigt hat.

  5. Chris der kühne

    Christian Kühnhauser hat eine Veranstaltung geteilt.
    Gestern um 10:28
    Hey Fliegerfreunde,
    ein Club-Flieger spielt am kommenden Samstag mit seiner Band in Traunstein in der Festung (Felsenhöle! 😎🤘). Wer Livemusik mag und das auch noch in einer der fantastischsten Locations weit und breit, ist bei uns richtig. Ich würde mich über ein Unterstützung ausm Club sehr freuen. Top Musik kann ich garantieren, Stimmung müsst Ihr mitbringen. Seid ihr dabei🤘😎
    freudige Grüße
    Christian

  6. Pele

    Servus zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Tandem günstig. Falls wer Interesse hat oder jemanden kennt:
    https://www.dhv.de/db3/gebrauchtmarkt/anzeige/id/94517

  7. Wuffl

    Heute um 19 Uhr, veranstaltet die Grünen Ortsgruppe Bayerisch Gmain im Pfarrsaal in Bayerisch Gmain, einen Lichtbilder Vortrag mit den Weltklasse-Alpinisten Ines Papert und Luka Lindič.
    Unbedingt vormerken und hingehen.
    https://www.bgland24.de/bgland/region-bad-reichenhall/bayerisch-gmain-ort65299/bayerisch-gmain-weltklasse-alpinisten-ines-papert-luka-lindi-13522079.html

  8. Tobias von der Flugschule Chiemsee

    ++++ Abenteuer Kamchatka mit dem Gleitschirm ++++
    Zwischen Bären und Vulkanen durchs wilde Kamchatka

    Liebe Reichenhaller,

    wir laden Euch ein zu unsererm nächsten Vortrag in der Flugschule Chiemsee.

    Diesmal wird es besonders spannend: Martin Szilagyi, Klaus Donat und Christian „Düse“ Kirchmayer waren mit dem Gleitschirm auf Abenteuertour in Kamchatka. Mit atemberaubenden Bildern und spannenden Geschichten von aufregenden Erlebnissen am „wohl schönsten Ende der Welt“ wird das ein phantastischer Freitagabend.

    Wir freuen uns auf die drei Abenteurer – und auf Euch alle zum Nacherleben, MItfiebern und Träumen!

    Freitag, 14.02.2020, 19 Uhr
    Flugschule Chiemsee, Hofbichl 3c, Aschau i.Chiemgau

    Bei Fragen: info@flugschule-chiemsee.de
    Oder: 08052-9494

    Viele Grüße von
    Tobias.

  9. Chris Kühnhauser (Parashoot)

    Servus Fliegerkollegen,
    bin zwar leider nicht mehr viel zum Fliegen gekommen in den letzten Jahren, aber es wird zeitlich wieder besser ab heuer, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
    In der Zwischenzeit haben wir zumindest musikalisch wieder eine komplette Band mit neuer Besetzung an den Start gebracht. Infos unter http://www.parashoot.band
    Für die Nicht-Facebooker und an Alle sowieso ein Hinweis zu unserem geplanten Gig am 14.03.2020 in der Höhle der Festung in Traunstein im Anhang. Es würde uns riesig Freuen wenn wir auch auf Unterstützung aus dem Club rechnen könnten. Die Chancen stehen gut, dass wir auch für den Graziman mal wieder als eine richtig schlagkräftige Rockband aufschlagen könnten, falls Interesse besteht. In TS gibt es die optimale Gelegenheit unser neues Programm zu testen.
    Dadn uns narrisch gfrein, wenn ma den ein oder anderen säigt.

    Liebe Grüße von Chris und Sven

  10. Georg

    Der DHV sucht am Samstag, 29.2. und am Sonntag, 1.3.2020, je von 09-18 Uhr, Probanden für eine wissenschaftliche Studie zur Retterauslösung im G-Force-Trainer der Flugschule Hochries bei Brannenburg.

    Bedingung zu Teilnahme (gekürzt)
    – Gleitschirmpilot mit eigener Ausrüstung
    – maximal 120kg
    – Belastungen von 3-4G gewachsen.

    Details über die Startseite vom DHV oder (falls der Link funktioniert) hier: https://www.dhv.de/newsdetails/article/wissenschaftliche-retter-studie-50-probanden-gesucht/

  11. Gerhard

    Hallo Flieger,

    habe vorgestern auf der Weitwiese bei der Hütte dieses GoPro Zubehör gefunden (ist wohl für die Remote). Wem es abgeht bei mir melden bzw. werde ich es heute abend bei der Jahresfeier dabei haben.

    LG Gerhard

  12. Wolfgang Nöhrig

    Hier noch einmal als Erinnerung
    Servus an alle Reichenhaller Gleitschirmflieger und Mitglieder und deren Partner,
    Wir laden recht herzlich zur Jahresabschlussfeier beim Poschei in Baumgarten ein.
    Ab 18:30 Uhr solls losgehen. Bitte tragt Euch in die Doodle Liste ein wer kommen will damit wir fürs Essen sorgen können. Essen ist frei, Getränke jeder selber.

    https://www.doodle.com/poll/censbnyyzzyibqgw

    Die Vorstandschaft

  13. Woife
  14. Bernd

    Hallo liebe Freunde des Gleitschirmsports,

    Für die Teilnehemer des Streckenflugpokals 2019 hätte ich folgende T-Shirt-Größen vorgesehen.

    Bitte drüberschauen und bei Größenreklamation kurze Rückmeldung.

    LG Bernd

  15. Anonymous

    Vielen vielen Dank Wolfi. Super interessant 👍👍
    Gilda