Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Tobias von der FS Chiemsee

    Liebe Reichenhaller,

    wir laden ein zu einem spannenden Vortrag über Kolumbien und Iran, zwei Länder, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Südamerika das farbenfrohe und tropische Land am Äquator und in Asien das Land aus 1001 Nacht, das die meisten mit viel Wüste in Verbindung bringen.

    Von beiden Ländern halten sich (immer noch) Gerüchte über eine zweifelhafte Vergangenheit. Dass dem nicht mehr so ist, hat Claude Spoor schon mehrfach erleben dürfen. Sie hat beide Länder bereist und beflogen und berichtet über Land, Leute und nicht zuletzt über die dortigen Fluggebiete.

    Wunderbare Orte, unglaublich freundliche Menschen, abwechlungsreiche Natur – und bombastische Flugbedingungen – werden auch Euch bestimmt verzaubern.

    Freitag, 22.11.2019, 19 Uhr.
    Eintritt wie immer frei.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Link zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/471615520369595/

  2. Woife

    Der Tod von Jörg Schmitt (Chef der Stadtwerke) ist tragisch und traurig.

    Als großer Förderer für den Graziman und als mein Co-Pilot bei einem tollen Flug zum Konigssee habe ich Ihn kennengelernt. Dass er nicht mehr da sein soll …….

  3. Markus

    Guten Tag liebe Flug Kollegen Kolleginnen,
    Ich würde Meinen 3 Jahre alten Masala 2 Größe S 75-95 kg verkaufen falls wer Interesse hat oder jemanden weis einfach bei mir melden 0176/93127057
    1100 Euro VB
    Lg Markus

  4. Wolfi

    Bilder von der Steinadler Gala zum 25. Jährigen Jubiläum
    https://www.rfo.de/mediathek/video/steinadler-projekt-im-nationalpark-berchtesgaden/

  5. Tobias von der FS Chiemsee

    Hallo liebe Reichenhaller,

    unter dem Motto „Im Aufwind“ laden wir ein zum Themenabend in der Flugschule Chiemsee.
    Abwechslungsreich, spannend und informativ geht es um:

    +++ Vernetztes Fliegen +++
    Vortrag und Workshop zum Fliegen mit neuesten Fluginstrumenten und Variofunktionen – mit Dr.-Ing. Jürgen Eckert von Skytraxx.

    +++ Der Steinadler und die Flieger +++
    Kurzweiliger Abend rund um den König der Lüfte mit Lisa Puschmann, dem DHV und dem Nationalpark Berchtesgaden vom Steinadlerprojekt „Fly Together“.

    Freitag, 08.11.2019, 19 Uhr
    Flugschule Chiemsee, Aschau
    Eintritt frei wie immer

    Wir freuen uns auf Euch!

  6. Lothar

    Hi, Peter K und ich gehen am Samstag Hainfeldscharte.
    Start 9Uhr REI. Wer Lust hat, bitte melden. LG Lothar

  7. Helmut

    liebe Predaxfliaga – kann jemand mal an der Schlegelmulde nachschauen was mit der Kamera los ist, hängt die noch dort?
    Gruß
    Helmut

  8. Gerhard

    Schaut euch unter „News“ die Einladung zum Clubausflug Anfang Oktober mal an!
    LG Gerhard

  9. Bernd

    Grazi Man 2019

  10. Pele

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. 🙂 Was für ein super Graziman. Perfekte Orga, coole Typen, tolles Event. Auch nach 22 Jahren hab ich nicht genug. 🙂
    Danke an alle Ehrenamatlichen.

  11. Helmut

    Diese Sachen sind beim Grazi Man gefunden worden. Die Eigentümer sollen sich bei uns melden.

    info@gleitschirmclub-reichenhall.de
    Grüße
    Helmut

  12. Jeremy

    Hallo Gleitschirmclub Reichenhall,
    Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für die Austragung des GraziMan 2019. Es war ein toller und sehr gut organisierter Wettbewerb. Super Stimmung, nette Leute, bestes Wetter.
    Freue mich auf die nächstjährige JubiläumsVeranstaltung ?!

    Sportliche Grüße, Jeremy

  13. Ursl

    Hi Grazi Man Fans, fast hätte ich es vergessen:
    Wie jedes Jahr sind auch heuer wieder Kuchenspenden herzlich willkommen!
    Selber gemacht schmeckt einfach besser – und wer von Euch unsere Veranstaltung auf diesem Weg unterstützen möchte, darf bitte gerne einen Kuchen am Samstag ab 7 Uhr bei der Bar abgeben.
    LG Ursl

  14. Wuffl

    Graziman 2019 findet wie geplant am 24.08.2019 statt.

    Unser Aufbauteam stellt sich am Freitag, 23.08.2019 ab 13:30 Uhr der Herausforderung Graziman.
    Alle bisherigen, langjährigen Helfer sind oder wären wieder ein große Hilfe um die Vorbereitungen zu treffen.
    Wenn Ihr also wieder Zeit habts wäre es uns eine Ehre mit Euch den Graziman wieder zu organisieren.
    Wir freuen uns auf gutes Wetter und einen entspannten Wettbewerb.
    Herzliche Grüße Graziman-Orga-Team