Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Habe am Dienstag den 21.8.2018 auf der Zwieselalm eine Sonnenbrille gefunden.
    Tel.Nr. 00436606072897.

  2. Mitlerweile ist auch eine Graziman-Jacke M abgängig.
    Die beiden hoffen auf einen (ehrlichen) Finder.

  3. Vermisse meine Grazimanjacke vom Samstag
    Habe sie neben dem Ausschank übern linken Außenspiegel von einem Wohnmobil gehängt.
    Vielleicht hats wer gesehen
    Gruß Makei

  4. Vielen Dank für den tollen Wettkampf gestern,graziman 2018, hat richtig Spaß gemacht. Ein Lob an alle Helfer und Organisatoren habt ihr richtig super gemacht.
    LG Leo

  5. Isorry a bisserl spät. Aufbau Graziman ab 13:00 wer Zeit hat. Wär super, vielen Dank!!!

  6. kommt jemand in der nächsten Zeit mal zur FS Chiemsee und kann mir von dort was nach R’hall mitnehmen?
    Gruss Helmut
    0160 7257642

  7. Liebe Albatrosse und Freund/Innen,

    wie jedes Jahr ergeht die große Bitte an alle Kuchenbäckerinnen (und Bäcker ;-), uns beim „Stadtwerke Grazi Man“ etwas leckeres zu spendieren. Kuchen können ab 7 Uhr und den ganzen Tag über an der Bar abgegeben werden.

    Herzlichen Dank schon im Voraus!
    Ursl

  8. Heute Stammtisch im Heimgarten wer Zeit und Lust hat!!! So wia oiwei, Gruaß Wuffl

  9. Die WTD 52 kann und wird niemals eine Freigabe erteilen. Das darf sie nämlich auch rechtlich nicht.
    Und wenn die WTD52 richtig „sauer“ ist, dann liegt es daran, dass Flieger anrufen und Auskünfte über die Luftraumfreigabe einholen wollen.
    Wolfi hat mit seinen Anmerkungen die richtige Ansprechstelle benannt.

  10. Lieber Hans.
    Die Freigabe der ED-R wird schon einige Zeit nicht mehr auf dem Gästebuch veröffentlicht. Das hat seinen Grund. „Jeder“ kann diese Info einsehen. Diese Info ist aber nur Vereinsintern bestimmt.
    Es gibt eine klare Vereinbarung zwischen dem GSC-Albatros und dem BAF (Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung) Um zu verhindern dass diese Info, von Jedermann/frau, falsch interpretiert wird dürfen wir das nicht mehr im Gästebuch „veröffentlichen“
    Bitte um kurze Email.
    Gruß WN

  11. Gab es heute eine Freigabe der EDR-142 ???

    Im Gästebuch konnte ich leider keinen Eintrag dazu finden, obwohl dies doch bis 8:30 oder 9 Uhr bekannt gegeben werden sollte?!

    Es gibt sicher den ein oder anderen Piloten der an diesem Wissen auch Interesse hätte. Oder sollte sich in Zukunft jeder der eine Freigabe wünscht sich direkt an die WTD 52 wenden?

  12. Clubmeisterschaft am Samstag, 28.07. Briefing oben in der Schlegelmulde um 10:30 Uhr. Aufbau Weitwiese um 7:30, Helfer erwünscht

  13. Servus beinand,
    Morgen Donnerstag, den 26.7.18
    von 13 bis 20 Uhr
    Hubschrauber Flüge am Predigtstuhl.
    Gruß von der Betriebsleitung

  14. Hab meine Fernsteuerung für Kammera am Landeplatz verlohren.
    Schwarzes Armband ohne Ziffernblatt.