Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Hab jetzt mehrfach alle in Frage kommenden Menüpunkte durchsucht, kann aber keine Termine für 2006 finden.
    Sehe ich nur schlecht oder gibt es die noch nicht? Die Daten für die Jahreshauptversammlung, das Retterpacken etc. wären schon von Interesse zur WE-Planung für weiter weg lebende Albatrosse.
    Dieser Balu scheint ja mehr zu wissen, als manche Clubmitglieder 😉

  2. Hallo Purschen,
    ist Euer Paraski wirklich am Sonntag oder am Rosenmontag? Der 27. wär Rosenmontag.
    Ich und ein paar andere Thermikzipfels würden den Pokal gern ins Allgäu mitnehmen.
    Außerdem braucht Arnie ja Hilfe wenn er wieder im Baum steckt.
    Gruß,
    Balu

  3. Allen Ex-Albatrossen, Immer-Noch-Albatrossen und Vielleicht-Bald-Albatrossen einen guten Rutsch in ein glückliches und flugreiches Jahr 2006.

  4. Liebe Flieger, am Sa.03.12.05, 20Uhr findet im Magazin4 ein Diavortrag vom Limmer Hellei statt.
    Thema: Klettern,klettern,klettern vom Kugei bis nach USA.(Entritt frei!!!). Grund ist auch eine Spendensammlung für die Karakorumhilfe(Bärbel Hirschbichler). Vieleicht habt ihr Lust u. ein paar Euro übrig. Gruß Wiebei

  5. Hallo Albatrose,

    hab vergeblich versucht im DHV-Forum etwas über den Tandemunfall in BGD rauszukriegen!
    Hab nur ein kurze Meldung im Radio gehört. Ein Tandem ist in eine Stromleitung geflogen, beide sind wohl 6 Meter zu Boden gestürzt, Pilot anscheinend unverletzt, Passagier schwerere Verletzungen. Da ich selber Tandem fliege (unerklärlich wie man mit Passagier in eine Leitung fliegen kann…), ab und zu auch am Jenner würde micht der Unfallhergang interessieren.

  6. Hallo Predigtstuhl Flieger: am Samstag, den 05.11.05 wird die Startplatzsanierung (Hochschlegel) durchgeführt. Treffpunkt ist um 12.00 an der Talstation.

  7. Wetter wird super für dieses „verlängerte“ Wochenende. Wir planen einen kleinen Ausflug nach Belluno. Die erste Portion Flieger fährt am Freitag 14:00 ab Predax-Bahn, die zweite am Samstag Morgen. wenn noch jemand Lust hat sich anzuschließen, wir bleiben bis Montag Abend …

  8. An den/die Macher von den wirklich schönen Fotos
    unter dem Link „Fotos“
    Wirklich schöne Bilder. Unschlagbar die Dolomitenfotos 2005.
    Einfach sauguad !!!

  9. ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!
    Aufgrund von Anregungen einiger Flieger die im anschluß eventuell auf dem Predigtstuhl übernachten möchten verlegen wir den Termin einen Tag vor auf den 5.11.2005. Also neuer Termin für den Brunch ist Samstag der 5.11.2005 bei jeder Witterung.
    Aufgehts ANMELDEN!!!!!!!