Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Achtung Gleitschirmflieger Zwiesel Alm!
    Wenn beim Listwirt gelandet wird bitte die Hinweistafeln am Parkplatz beachten. Markierten Landebereich unbedingt einhalten, den Schirm zum Fahnenmast/Windsack tragen und dort zusammenpacken. Raus aus der Wiese!!!!!

  2. Zur Erinnerung!
    Der Adlerhorst im Bereich Untersberg Gurrwand ist und bleibt aktiv! Im Bereich Zehnkasersteig mit mind. 1700m MSL queren. Besten Dank!

  3. hallo fliegerkameraden, heut beim zwiesel nauf oder am take off plaza, hab ich mein tilari verloren. ich habe es mir mit 19jahren in nepal selbst gefertigt. if oana siagt was am boden siber funckeln, bitte denkt an traurig siggman. es ist neulich in ein schwemmholz von der saalach eingebettet worden, des ganze is 5cm groß+hat a neie scheißdrecksketten kriagt die scheinbar nix aushoid. if des find jemand freebiras+party extrem ist gebongt if replace on mei neek. sänksmatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Mühlsturtzhorn ist sowieso kein Problem. Fliege spätestens ab Grundübelhorn über Grat. Drunter gibts meistens Watschn. Trotzdem ist die Karte ein Witz. Koordinaten und Höhe wären hilfreich.

  5. Halsalm ist nicht richtig.
    lt. Karte ist der sensible Bereich (roter Punkt)
    am Gr. Mühlsturzhorn.
    Der Horst am Untersberg ist auf ca. 1400m
    Wird am Gr. Mühlsturzhorn ähnlich sein. Ebenso am Vogelspitz.

  6. Nochmaliger Hinweis!
    Am Di. 28.03.17 zw. 14:00 Uhr und 14:30 Uhr sind 3 Gleitschirme (alle weiß / orange-rot) am Mühlsturzhorn deutlich unter 500m über dem gesperrten Horst geflogen. Falls möglich sollten diese 3 informiert werden wo sich der Horst befindet. Siehe Link.
    Wir wollen an dieser Stelle nochmal an unsere heimischen Piloten appellieren, die Sperrgebiete einzuhalten.

  7. Keine Frage, Jochen , da hast Du völlig recht.
    Leider war aber gleichzeitig der Stubai Cup, ein wirklich, wirdlich sehr lohnendes event in Theorie, Praxis und Riesenspass. Insofern fühle ich mich entschuldigt.
    Beste Grüsse an alle aktiven und inaktiven (der Predax heute völlig vereinsamt)

  8. Es ist ja schön wenn zur Jahresschlussfeier über 60 Leute kommen und es geniessen , aber wenn zur Jahreshauptversammlung nur 19 Mitglieder auftauchen ist dies eher traurig !! Vielen Dank an den Vorstand für die gute Arbeit !

  9. Die Nationalparkverwaltung / Adler Monitoring bittet um Beachtung der aktuellen Sperrung des Steinadlerhorstes im Revier Untersberg.

  10. Die Nationalparkverwaltung / Adler Monitoring bittet um Beachtung der aktuellen Sperrung des Steinadlerhorstes im Revier Wimbach / Bereich Kitzkartauern (unterhalb Stangllahnerkopf)
    Link zur Grafik auf unserer Startseite!

  11. Hallo liebe Mitgieder!
    Da ich meine Tandemausrüstung nur noch selten benutze suche ich jemanden Zuverlässigen ,der mit mir die Ausrüstung teilen möchte.Es handelt sich um einen Metis 2 mit einem neuen Walabi light Gurtzeug und dem leichten Tandemretter von Sky.Die Ausrüstung wäre in Reichenhall,nähe Predigtstuhlbahn ab April.
    Grüsse Gerhard

  12. Hob ma grod aus der Galerie alte Bilder und Videos o gschaut. Des waren nu Zeiten.(schluchz)Unbedingt empfehlenswert! Liebe Grüße
    Winkei